Aktualisiert: 19. Novmember 2006
Basis   Demokratie

Neues aus der WASG

Wir knüpfen an die Seite "Chronologie des Scheiterns" an und stellen hier Nachricht für Nachricht ein, die es von der WASG zu berichten gibt. Wendepunkte, Einschnitte, Entscheidungen, Richtungsweisendes.

Sendet bitte Eure Hinweise an die verzeichneten E-Mail-Adressen im Impressum.

Wer weiß! Vielleicht wird ja noch alles bestens.

Und sollte es doch nicht wieder gut werden, heile, heile, Gänschen, und der gegenwärtige Bundesvorstand tut ja alles dazu, dass nichts gut wird, dann haben wir ja immer noch unsere Chronologie der WASG und der herausragenden Zwischenmomente.

Wie früher Archäologen vergessene Zivilisationen entdeckten, können wir später unsere Enkel diese Chronologie entdecken lassen.

Hoffen und machen wir, dass es nie dazu kommt. Arbeiten wir dafür, dass die WASG nicht dem Vergehen überantwortet wird.

Warning: include(kommentar.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/imc-web.de/rp-hosting/1003/2003/basis-demokratie.de/neues-aus-der-wasg.htm on line 81

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'kommentar.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/imc-web.de/rp-hosting/1003/2003/basis-demokratie.de/neues-aus-der-wasg.htm on line 81
Kommentare:
Hallo
Die WASG ist nicht Vergangenheit, nein, sie ist immer noch ein Stern und dieser leuchtet von Tag zu Tag heller. Seit dem 07.07.2007 gibt es den Nachfolger der ASG-W und diese Partei trägt den Namen Wahlalternative Arbeit & soziale Gerechtigkeit, diese Partei hat die Aufgabe, das politische Erbe eben weiter zu führen. Tausende Bürger haben große Hoffnungen in diese ASG-W gesetzt und wurden enttäuscht. Nun gibt es die Neue WASG und sie kann mit Fug und Recht behaupten, dass sie ihre Mitstreiter nicht verkauft für Mandate.
Helft mit, unterstützt weiter die WASG und steckt den Kopf nicht in den Sand. Es ist nichts verloren, es dauert nur etwas länger.
Wer Interesse hat, hier der Link zur WASG
- www.w-a-s-g.de -
Gruß Gerry Olaf Weidlich,
Landesvorstand der WASG-Sachsen, 07.03.2008

Copyright 2005-2006 Friedrich Hunold, Rüdiger Hentschel | Druckversion | Nutzungsbedingungen | Datenschutz